Singen war schon immer mein Leben Die Welt habe ich erblickt im Norden Kroatien, nahe an der Grenze zu Slowenien und Oberkrain. Mit 4 sang ich mich in die Herzen meiner Verwandten und verdiente mein Erstes Geld mit dem singen. Mit 5 sang ich mit einer  Band auf einer echten Bühne vor Publikum. Mit 6 bekam ich meine 1. Gitarre. Mann, hab ich vor Aufregung gezittert…In der Schulzeit war ich bei allen Anlässen  als Sängerin dabei. Im Jugend Alter habe ich an mehreren Wettbewerben teilgenommen und einige Siege geholt. Nebenbei sang ich auch Volksmusik mit einer Studenten Formation. Mit 18 habe ich viele Auftritte in allen wichtigen Städten Kroatiens, mit dem grossem Militär Orchester (60 Musik- Akademiker). Gleichzeitig bekam ich einen 3 jährigen Vertrag in Hotel Therme Catez in Slowenien, mit meiner Band  „Plavi“ (die Blauen) Mit 21 bin ich in die Schweiz gekommen und da habe ich die Ehre gehabt für eine Zeit mit dem Tornados Sextett singen zu dürfen. Danach habe ich eine Familie gegründet und 2 Bezaubernde Töchtern grossgezogen. Nebenbei habe ich mich in allen Richtungen weitergebildet und zu der Handelsschule noch eine Barfachschule abgeschlossen und später auch an der Zürcher Hochschule in Winterthur meine Ausbildung als Dolmetscherin und Übersetzerin absolviert. Seit dem Mai 2010, gehe ich wieder meine eigene Wege und hab nun meine Musik Karriere auf die Beine gestellt. Als erstes habe ich eine Pop Rock Gesang Intensiv Woche an der Powervoice  Academy Schweiz mit dem Erfolg abgeschlossen. Ein grosses Dankeschön an die Alpenmusikanten aus Obwalden, die von Anfang an,  an mich geglaubt haben und mich überall unterstützten. Danke lieber Vinko, danke liebe Maya, für Ihre Unterstützung und für die viele Wunderschöne Auftritte mit euch. Vom ganzem Herzen möchte ich mich bei den TV Produzenten Peter den Hartogh bedanken, für die Super Professionelle Präsentation in You tube. Vielen Dank an einen lieben langjährigen Freund Hermann von Rotz, der immer für mich da war, in Guten und in Schlechten Zeiten.  Ja, und heute  bin ich voll dabei, als Alleinunterhalterin, als Duo, nach Wunsch auch als Trio. Ich habe die Ehre, mit dem Ausgezeichneten Profi Musiker Hansi, bekannt aus dem Musikanten Stadel und  aus dem Grand Prix Schweizer Volksmusik und noch vielen anderen Öffentlichen  Auftritten, als Erfolgreiches Duo aufzutreten. Unsere Liebe für die Musik spiegelt sich auch an unserem Publikum. Wir sorgen für super Stimmung und erfüllen alle Musikalische Wünsche. Wenn die Stimmung ihren Höhenpunkt erreicht hat, steigt Hansi auf den Tisch und heizt noch zusätzlich das  Publikum mit seiner Trompete und selbst komponierten Trompeten Stücken an.  Es lebe die Musik und die Musiker, die mit Herz und Gefühl dabei sind…